Startseite/ Aktuell
Therapieangebote
Vorträge/ Gesundheit
Nordic - Walking
Praxis Flyer
Kontakt/ Honorar
Referenz
Links & Datenschutz
Impressum

 

 Hausbesuchpraxis

♦ Referenzen

Naturheilkunde unterstützt Körper und Seele!

Heilpraktiker Manfred Michaelis wendet zur Stärkung des Immunsystems und bei ernährungsbedingten Zivilisationserkrankungen die Homöopathie sowie bei Rückenproblemen die Wirbelsäulentherapie nach Dorn/ Breuß an.
Hamburg. Im November`12 eröffnete der Heilpraktiker Manfred Michaelis seine Hausbesuchspraxis in Hamburg-Altona nachdem er mehrere Jahre in Hamburg- Rotherbaum, am Mittelweg, mit einer Praxis ansässig war. Viele seiner Stammpatienten behandelt er jetzt bei Hausbesuchen. „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Patienten die Ursache der Symptome sowie der Befindlichkeitsstörungen zu ergründen als auch die dahinter liegenden körperlichen oder seelischen Ungleichgewichte zu behandeln“, sagt der 51-jährige über seine Arbeit. Der Heilpraktiker hat sich auf die Bereiche Homöopathie, Coaching, manuelle Körper-, und Ernährungstherapie spezialisiert. „Die ganzheitliche Ernährungs- und Stoffwechselregulierung  bietet methodisch, erfolgreich die Möglichkeit der Gewichtsreduktion“, erklärt Manfred Michaelis. „Eine ausgewogene Ernährung ist die Basis für körperliche und geistige Gesundheit und führt zu mehr Vitalität und Lebensfreude.“ Der Heilpraktiker bietet regelmäßige Info-Abende an. Der nächste Termin findet am Montag, den 14. Januar um 17.00 Uhr statt. Um telefonische Anmeldung wird gebeten. In der Körpertherapie arbeitet Manfred Michaelis mit der Bindegewebsmassage nach Dicke/ Helmrich. Das ist eine sanfte manuelle Technik der Massage, die Spannungen und Blockaden in körperlichen und seelischen Bereichen löst. Der einfühlsame Heilpraktiker hilft Kindern bei Konzentrationsschwierigkeiten in der Schule, Schlafproblemen oder Infekt-Anfälligkeiten. Besonders Homöopathie, Massagen und Schüssler- Salze haben sich hervorragend bewährt. Im Gleichgewicht mit Hilfe der Natur.

Hamburg: Generationen Haus Brügge | Bergedorf.

Einführungskurs und Workshop: Umgang mit alten Menschen; Wie gestalte ich eine Gruppe von A-Z?  Manfred Michaelis, Heilpraktiker  für Naturheilkunde und Gesundheitscoaching, zeigt in seinem Einführungskurs Konzepte und Strategien für ehrenamtliche Gruppenleiter!

Hamburg: Hausbesuchpraxis | Altona.

Viele Zivilisationskrankheiten schädigen das Herz. Deshalb ist die Pflege des Herzens von großer Bedeutung, wie Manfred Michaelis, Heilpraktiker für Naturheilkunde und Gesundheitscoaching, in seinem Vortrag „Wie stärke ich mein Herzkreislaufsystem?“ ausführt. Er zeigt dabei Wahrnehmungs- und Körperübungen, mit denen ein Weg zu uns selbst gefunden werden kann.

 Falls  Sie  dazu  Fragen  haben,  rufen  Sie  mich gerne an.

 Planung  

Nun möchte ich Ihnen meine Planung hinsichtlich der Naturheilpraxis, sowie  Zukunftsvorstellungen  und  Visionen mitteilen.... zur Zeit:

Meine Frau und ich suchen ein Haus mit Praixisanschluß, um direkt am/ vor Ort zu sein. Wenn Sie einen Vorschlag haben, so rufen Sie uns gerne an.

HEILPRAKTIKER MANFRED MICHAELIS | Tel.: 040 - 38 61 93 32 | Mail: michaelisheilpraktiker@freenet.de

google-site-verification: google0a9e1abb49002792.html