Manfred Michaelis, Heilpraktiker
Naturheilkunde, Homöopathie, Massagen, Ernährungskunde, Körperpflege, med. Fußpflege, Nordic Walking, Vorträge
 


 


Willkommen in der Naturheilpraxis in
Neustart in der Bodensee Region 



Schön, dass Sie sich für meine Heilpraktiker Tätigkeit interessieren!

Für eine  Wiederaufnahme meiner Tätigkeit suche ich nun eine neue Praxisniederlassung.
Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar! Auch das Europäische Ausland ist möglich.


Zur Zeit ist die Praxis vorübergehend geschlossen!


Daher können Sie zur Zeit nur Vorträge und Kurse buchen. Keine heilpraktischen Behandlungen und Diagnosen!


Bleiben Sie Gesund und der Naturheilkunde treu!
Mit freundlichen Grüßen Ihr
Manfred Michaelis


Qualifikation:


Heilpraktiker seit 24.10.1991 auf der Grundlage des Gesetzes zur Ausübung der Heilkunde (Heilpraktikergesetz), mit ständiger Fortbildung.


Nordisch Laufen-Team NordicRun©: Nordic Walking Kurse (C-Trainer, Verband VdNoWaS).


Ernährungstherapie: nach Dr. Johanna Budwig; Anthony William.


Pediküre & Maniküre: med. Fußpfleger, Akademie der Kosmetik Hamburg


Ganzheitlicher Körperpflger nach P. Jentschura®: seit Okt.´2019

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht©: seit Februar´2020


Arbeitskreisleitung, Raum Norddeutschland, für den Berufsverband der Freien Heilpraktiker e. V.


HEILPRAKTIKER MANFRED MICHAELIS | Tel.: 074658369773 Mail: michaelisheilpraktiker@freenet.de